Autoren-Ressort: quantenatem.reporters.de

Sylvia Haendschke
Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Tätigkeitsschwerpunkte: Vielseitig
Bei Reporters.de seit: 02/2015
Arbeits-/Einsatzgebiet: Vermischtes
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Gesundheit

Über mich:



Als Autorin und Ghostwriterin schreibe ich zu verschiedenen Themen, da ich auf meinem beruflichen Weg schon viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln konnte; unter anderem im militärischen und medizinischen Bereich sowie in der materialwissenschaftlichen Forschung. Hier im Autorenressort www.quantenatem.reporters.de schreibe ich vorwiegend zu gesundheitlichen Themen, besonders zum überlieferten Erfahrungs- und Heilpflanzenwissen und über alternative Heilmethoden. Manchmal schreibe ich auch über die neuesten Ergebnisse der medizinischen Forschung.

Sonstiges: Zurzeit absolviere ich folgende Weiterbildungen per Fernstudium: "Onlineredakteurin" und "Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden"

Autorenrang:
1 Punkte

V.i.S.d.P. für: http://quantenatem.reporters.de

Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Straße: An der Schulkoppel 6
PLZ und Ort: 22844 Norderstedt
Telefon: 040/53326792
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU